Wetterschutzplanen Lübeck von PSN

PLANEN SERVICE NORD

Standort Lübeck

Neben Holstentor und Marzipan hat die Hansestadt Lübeck durchaus noch mehr zu bieten. In unserem Fall eine tolle Lage in Norddeutschland mit einer guten infrastrukturellen Anbindung an die Autobahnen Richtung Ostdeutschland. So können wir alle Kundenwünsche im Norden und entlang der Ostsee erfüllen.

Darüber hinaus hat der Standort noch eine weitere Aufgabe. Viele unserer Kunden wünschten immer häufiger konfektionierte Planen. Um diesem Wunsch zu entsprechen, benötigten wir einen neuen Standort, den wir glücklicherweise 2018 in Lübeck gefunden habe.

Deutschlandweit führen wir sämtliche Montage- und Demontage-Arbeiten wie Einhausungen, Montage von Gittergewebeplanen, Schrumpffolien, PVC-Planen sowie Gerüstschutz-/Staubschutznetzen durch.

Copyright 2024 Planen Service Nord
Zur besseren Darstellung dieser Internetseite verwenden wir Cookies Mehr Informationen
Verstanden!